Papierstreifen – Kartenideen zur Resteverarbeitung

Gepostet von

Hallo ihr lieben Bastelfreunde!

Ich habe euch ja letztens das Geschenk „43 öffne wenn Briefe“ gezeigt und dabei sind eine große Menge Papierstreifen übriggeblieben.

Ja, was mache ich nur damit. Ich hatte sie schon fast in den Müll geschmissen, aber man will ja nüscht umkommen lassen. Also habe ich mich entschlossen mich mit dem Thema „Papierreste“ auseinander zusetzten und mir ist doch so einiges eingefallen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Thinlits „In den Wolken, Struktur Paste, Dekoschablonen Muster Mix, Farbkarton Himmelblau, Stempelset „Abgehoben“
Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind, Geschenkband Sommerbeere
Thinlits „Liebevolle Worte“, Stempelset „Labeler Alphabet“, Papierstreifen gewebt
Stempelset „Stadt, Land, Gruß“ , Edgelits Formen Winterstädchen, Farbkarton Sommerbeere

 

Stanze „Klassisches Etikett, Thinlits „Happy Birthday“

 

Viel Spaß beim „Reste“ verarbeiten.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s