Öffne Wenn Briefe zum 60. Geburtstag

Gepostet von

Hallo ihr Lieben Bastelfreunde!

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Zum 60. Geburtstag meiner Mutter, schenkte ich ihr ein Korb mit 43 Öffne wenn… Briefe.

Dazu habe ich mir verschiedene Situationen zusammen getragen, das wenn sie eintreten, ein Brief (manchmal auch zusätzlich ein Päckchen) geöffnet werden kann.

Ich möchte gerne mit euch die Ideen die ich gesammelt habe teilen. Hier habe ich eine Liste als PDF zum ausdrucken und nachmachen erstellt:

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie zu Tränen gerührt meine Mutter war. Sie hat sich riesig darüber gefreut und sie hat nun eine lange Zeit immer wieder ein Brief, den sie zu passenden Situationen aufmachen darf (aber nur 2 die Woche…im Notfall auch mehr ;o)).

Hier zeige ich euch den Inhalt der 43 Briefe:

Sodele, vielleicht habe ich euch auf den Geschmack gebracht und ihr werkelt selbst auch ein so tolles, individuelles Geschenk für eure(n) Liebste(n).

Es grüßt euch Cindy

Merken

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s