Mein Lieblingsstempelset – Blogparade vom Team Stempelwiese

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Es war diesmal gar nicht so einfach aus den so vielen wundervollen neuen Stempelsets ein Liebling raus zu suchen. Letztendlich habe ich mich für das Set entschieden, was ich wirklich schon sehr häufig benutzt habe.

Mit den Stempeln aus dem Set „Hand Lettered Alphabet“ lassen sich Projekte wunderbar personalisieren. Ich selber muss noch viel üben, um selber so toll die Buchstaben schreiben zu können und bin froh, dass es mir somit sehr leicht gemacht wird, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

Bei dieser Karte habe ich die Buchstaben mit VersaMark gestempelt und mit Gold embosst.

Sicherlich haben es sich die anderen Mädels aus dem Team ebenfalls nicht leicht gemacht, Euch ihr Lieblingsset raus zu suchen. Aber geht mal vorbei schauen und lasst euch inspirieren von den großartigen Projekten = hier geht es weiter zu Steffis Übersicht.

Es grüßt Euch Cindy

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Liebe Cindy,

    ich liebe deine Karte. Die ist vom Design und von den Farben absolut mein Fall und da kommen die wunderschönen Buchstaben des Stempelsets so richtig zur Geltung. Und die Kombination mit den großen Framelits ist topp!
    Toller Beitrag zur Blogparade.

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s