Blog Hop Team Stempelfroschberlin * Charis heiratet *

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem romantischen Blog Hop zum Thema Hochzeitsglückwünsche vom Team Stempelfroschberlin.

ich möchte Euch Heute eine Glückwunschkarte zu einer Kirchlichen Trauung zeigen und hoffe, die Beschenkte feut sich Heute an ihrem großen Tag.

An dieser Stelle…

Charis, alles Liebe und Gute zu Deiner Hochzeit und Gottes Segen!

Folgende Materialien habe ich verwendet:

DSP „Babyglück“

Stempelset „Segenswünsche“

Stempelset „Glockenläuten“

Embossingpulver in Gold

Pergamentpapier

schmales, funkelndes Geschenkband in Gold

Jetzt geht es weiter zu meiner lieben Stempelschwester Katja. Lasst Euch bezaubern von ihrem wundervollen Projekt….

http://www.kleine-stempelmiez.de/2017/08/12/blog-hop-team-stempelfroschberlin-charis-heiratet/

 

Es grüßt Euch Cindy

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Cindy,
    deine Karte finde ich klasse, ich hab mich an das Glockenset zur Hochzeit noch nicht ran gewagt, aber jetzt wo ich das so sehe, finde ich es echt Klasse. Ich mag eh total gerne Gold und finde deine Karte sehr schick und edel 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Cindy,
    ein wirklich tolle Karte, ich liebe das Designerpapier in Kombination mit den Hochzeitsglocken.
    Einen tollen Effekt macht auch das Pergamentpapier, das muss ich auch mal ausprobieren 😉
    Viele Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo liebe Cindy,
    eine tolle Idee hast du gehabt- die Glocken für eine kirchliche Trauung zu verwenden! Klasse❤️
    Ich liebe Gold, es wirkt edel und zugleich romantisch! Auf weitere so tolle Ideen von DIR!
    Lieben Gruß Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s