Sommer, Sonne und gute Laune – Blogparade Team Stempelwiese

Veröffentlicht von

Blogparade Team Stempelwiese - Juli 2017

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blogparade Beitrag vom Team Stempelwiese zum Thema Sommer, Sonne und gute Laune.

Heute zeige ich euch den letzten Teil eines dreiteilgen Gesamtprojektes zum Thema: Mutti feiert ihren            60. Geburtstag. Ich zeigte euch bereits schon die Einladungskarten und die Goodies und nun folgt die Tischdeko in Form von kleinen Windlichtern.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton in Flamingorot und mit dem Thinlitsset „Fensterschachtel“ die Kerzen ausgestanzt

Farbkarton Pergament und mit der Prägeform „Holzdielen“ geprägt

Blüte aus dem Stempelset „Jahr voller Farben“ in Sommerbeere

lasst uns feiern aus dem Stempelset „Partyballons“ in Wildleder

Mini-Paillettenband in Gold

Hier zeige ich euch nochmal das Gesamtprojekt:

Ich wünsche allen ein zauberhaften Sommer und viele kreative Stunden.

Hier geht´s weiter zu Steffis Übersicht.

Es grüßt euch Cindy

10 comments

    1. Die Feier ist im nächsten Monat und ich bin schon ganz gespannt was meine Mutti sagt…Ich überreiche ihr diese Woche die Goodies und Windlichter.
      Vg, Cindy

      Gefällt mir

  1. Liebe Cindy,
    die Windlichter sind toll geworden. So schön zart und absolut passend zum Rest der Geburtstagskollektion.
    Ich bin mir sicher, dass deine Mama genauso begeistert war.
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  2. Hey Cindy,

    ein wunderschönes Set. Wenn sich deine Mum da nicht freut 🙂

    Viel Freude beim Überreichen. Schönes zu Verschenken macht mich selbst auch immer ganz happy.

    Liebe Grüße
    Janine von Stempelmädchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s