Cascading Card mit Orchideenblüten

Gepostet von

Hallo Ihr Lieben!

Junior hatte letzten Freitag ein kleines Abschiedsfest mit seiner Schulklasse. Nach den Ferien findet ein Lehrerwechsel statt und zum Dank für die letzten 2 Schuljahre, bekam die Lehrerin dieses kleine Geschenk.

Schon vor einer ganzen Weile fand ich eine Anleitung für eine Cascading Card bei Pinterest. Mit dem neuen Orchideen-Set wollte ich nun endlich diese mal Nachbasteln. Mir haben die Maße nicht so gefallen und  habe sie nach meinen Wünschen umgeändert.

Hier findet Ihr eine PDF-Datei zum ausdrucken:

Cascading Card

Und hier habe ich wieder ein flottes Anleitungsvideo für euch…viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Es grüßt Euch Cindy

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s