Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin – Sommerparty

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop Beitrag vom Team Stempelfroschberlin zum Thema Sommerparty.

In meiner Familie steht diesen Sommer eine  große Feier an – Mutti wird 60 ;o) !

Ich habe bereits im Frühjahr die Einladungen fertig gemacht, und wollte dazu passend für die Gäste ein Goodie anfertigen.

Nach einigem ausprobieren, sind diese niedlichen, kleinen Verpackungen entstanden.

Verwendet habe ich ein Papierstreifen in Flamingorot mit den Maßen 13,5 x 3,3 cm und habe es an der langen Seite bei 4,5 und 8 cm gefalzt. Anschließend habe ich mit der neuen Stanze „Zier-Etikett“ die Enden gestanzt.

Mit ein Potpourri aus verschieden Stempelsets habe ich die Verzierung gemacht.

  • Jahr voller Farben (Blüte)
  • Bannerweise Grüße (Hallo)
  • Partyballons (lasst uns feiern)

Nachdem ich fertig war und zu den Goodie-Verpackungen die passende Schokolade Vorgestern kaufen wollte, bin ich fast im Dreieck gesprungen. Ferrero Küsschen hat Sommerpause :o(…dabei wollte ich guten Freunden ein Küsschen schenken. Nun ja, nach einigen suchenden Blicken in der Süßwarenabteilung, bin ich  dann doch noch fündig geworden und habe kleine Nougatpralinen gefunden, die ebenfalls wunderbar hinein passen.

Demnächst zeige ich euch noch meine Tischdeko für die Feier und freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Nun geht´s aber hier noch weiter zu meiner Stempel-Mami Tanja…PROST!!! ;o)

 Es grüßt Euch Cindy

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Cindy,

    da hast du dir einen ganzen Packen Arbeit mit den vielen Goodies gemacht. Und sie passen perfekt zu den Einladungen (die ich immer noch sehr toll finde).
    Ich bin mir sicher, dass sie super bei den Gästen ankommen werden und ich wünsch euch schon mal jetzt eine tolle und unvergessliche Feier!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen … Sehr süße Idee- Karten und Goddies zu kombinieren…
    Gefällt mir super… Die Stanze als Anhänger zu benutzten, KLASSE!
    Freue mich auf mehr von Dir:)
    Drück dich

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Cindy,
    Mit der Sommerpause und den Küsschen, das kenne ich ging mir auch mal so…;)
    Eine tolle Idee, die Stanze für die Enden der Goodies zu nehmen!!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Cindy,
    die Tischgoodies sind ja klasse geworden, die passen super zu den Einladungskarten. Tolle Idee aus der neuen Handstanze einen Anhänger zu zaubern 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Cindy,
    hey, whow! Was für eine geniale Idee, mit der neuen Stanze ‚Zier-Etikett‘ diese Goodies zu basteln! Mein Sohn hat im Juli Geburtstag, dann werde ich eine leicht abgewandelte Ausführung mit Mini-Haribo-Tütchen basteln…
    Ein super Projekt, das mir wirklich gut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.