Spinner – Einladungskarte (nicht nur) zum Kindergeburtstag

Gepostet von

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich dass ihr vorbeischaut.

Ich lade Euch ein, diese wirklich trendige Karte nachzubasteln…Eure Kinder werden sich freuen (ich weiß, von was ich rede :o) )

Es braucht nicht viel. Hier eine Materialliste:

Farbkarton für die Grundkarte: 26 cm x 13 cm (in der Mitte falzen)

Mattung (Farbkarton in Pazifikblau): 12,6 cm x 12,6 cm

Aufleger (Farbkarton in Flüsterweiß): 12,2 cm x 12,2 cm

 weitere Papiere für Spinner und 3 Kreise in unterschiedlicher Größe und  kleine Kreis für die Mitte (Glutrot, Limette, Pazifikblau, Silberkarton)

Stempelset „So viele Jahre“

Embossingpulver in Silber

Stanzschablonen Kreise in verschiedenen Größen

1 Musterklammer

Hier habe ich für Euch ein kurzes, knackiges Anleitungsvideo. Viel Spaß beim angucken!

 

Es grüßt Euch Cindy

 

5 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Idee und die Anleitung!
    Als ich sie gesehen habe, musste ich sie gleich nachmachen. Mein Sohn und seine Schulkameraden fanden sie sehr cool.

    LG
    Dani

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.