In Color 2017/2019 – Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zur neuen Runde Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema: In Color 2017-2019.

Ab Morgen startet der neue Jahreskatalog mit phantastischen neuen Produkte.

Für die morgige Sammelbestellung nehme ich gerne ab sofort deine Bestellung entgegen und liefere einmalig Versandkostefrei zu dir nach Hause.

Na gibt es den noch mehr neues Designerpapier von Stampin´ Up! ?

Nein, dass nicht…aber man kann auch so ganz toll sein eigenes Designerpapier stempeln. Verwendet habe ich hier wieder einmal das tolle Stempelset „Paisleys & Posies und die ultra schönen neuen In Coler Farben Sommerbeere, Limette, Feige, Meeresgrün und Puderrosa.

Anschließend habe ich aus 20cm x20cm große Bögen diese süßen, kleinen Boxen gefaltet (eine Anleitung folgt) und mit den passenden Bändern verziert.

Probiert euch aus und entwerft euer eigenes Designerpapier!

Nun hüpft weiter und schaut bei der lieben Marion vorbei.

Es grüßt euch Cindy

 

7 Kommentare

  1. Hallo Cindy, im ersten Augenblick habe ich gar nicht realisiert, dass Du das Designerpapier selbst gestaltet hast! Es ist Dir phantastisch gelungen – da könnte man Stampin Up glatt vorschlagen, so ein tolles Papier ins Angebot aufzunehmen!

    Und auch Deine Schächtelchen sind äußerst raffiniert und gefallen mir sehr gut – die machen was her!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Cindy,

    Ich liebe es, mit Stempeln eigenes Designerpapier zu kreieren. Und das ist dir hier perfekt gelungen!
    Die Schachteln dazu sind der Hit! Super Projekt!! Und Hut ab, dass du den Schritt zu Videos gewagt hast.
    Mach weiter so!!
    LG Katja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lilli, danke für dein Lob. Leider kann ich dir auf die Frage, wie die Box heißt, keine Antwort geben. Ich habe noch einmal im Netz geschaut, konnte aber nichts finden außer „Gift Box“.
      Alles Gute für dich!
      Vg, Cindy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s