Jahreskatalog 2017/2018 – Blogparade Team Stempelwiese

Posted by

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

Hallo und herzlich willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese zum Thema „Neuer Jahreskatalog 2017/2018“.

Wir Demonstratoren dürfen ein Monat vor Startbeginn des neuen Hauptkataloges eine kleine Auswahl der neuen Produkte vorbestellen. Ich habe mir unter anderem das tolle Gastgeber Stempelset „Tranquil Tulips“ ausgesucht und zeige euch hier meine ersten Produkte.

Die neuen Incolors „Sommerbeere und Limette“ sind super schön erfrischend und harmonieren wundervoll zusammen.

Passend zur Karte habe ich noch eine Box aus dem Thinlits-Set  „Fensterschachtel“ gewerkelt.

 

Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Hier geht es weiter zu Steffis Übersicht.

Es grüßt euch Cindy

 

3 comments

  1. Hallo liebe Cindy.

    Die Farb Kombination ist der Knaller. Gefällt mir richtig gut. Und in das Tulpen stempelset bin ich auch ganz verliebt.
    Ein tolles Geschenkset hast du ins gezeigt. Ich freu mich schon auf mehr von dir!!

    Liebe Grüße Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s