Paisleys & Posies, du bist wieder dabei – Blog Hop Team Stempelfroschberlin

Veröffentlicht von

Hallo und herzlich willkommen zum Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin.

Wir möchten euch Produkte zeigen, die es in den neuen Jahreskatalog geschafft haben und uns somit erhalten bleiben.

Ich habe mir das Set Paisleys & Posies aus dem letzen Herbst-/Winterkatalog ausgesucht und zeige euch hier zwei Karten.

Eine Variante in Jeansblau und Gold…

…und eine Variante in Zarte Pflaume und Silber.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Danke für alles“, welches derzeit noch im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt und ebenfalls in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.

Übrigens, der Gold- und Silberkarton ist aus gesammelten Schokokussschachteln von Fasching.

Nun viel Spaß bei den anderen Mädels und ihren Projekten.

Hier geht´s weiter:

Es grüßt euch Cindy

6 comments

  1. Hallo Cindy,
    sehr schöne Karten, dass mit der Folie aus den Verpackungen muss ich mir merken das ist genial 😊
    Die aus Zarter Pflaume und dem Silberpapier finde ich besonders toll, echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Cindy,
    deine Karten sind ganz toll und die Idee, den Karton zu benutzen, ist der Hammer! Muss ich mir unbedingt merken.
    Richtig klasse und ich freu mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s