Geschenktüte für Muttertag – Team Stempelwiese Blogparade

Gepostet von

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

Hallo und herzlich willkommen auf meiner ersten Blogparade vom Team Stempelwiese mit dem Thema „Blumen“.

Ich zeige euch Heute eine edle Geschenkverpackung die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.

Zuerst habe ich alle Falzlienen und Austanzungen gemacht und anschließend gefaltet. Anschließend habe ich ein Streifen weißen Farbkarton in Flüsterweiß mit 3 Miniklebepunkte auf meine vorgefalzte Tüte fixiert.

Aus dem Stempelset „Für immer“ wurde die große Blüte mit VersaMark mehrmals auf das Projekt gestempelt. Vorsichtig wurde der weiße Streifen wieder gelöst. Der schwarze Farbkarton wurde in Weiß embosst und der weiße Streifen in Gold.

Den Streifen anschließend an der richtigen Position aufkleben und die Tüte fertig stellen.

 

Hier könnt ihr auf Steffis Übersicht alle weiteren tollen Projekte zum Thema Blumen anschauen. Viel Spaß dabei.

 

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

 

Es grüßt euch Cindy

6 Kommentare

  1. Hallo Liebe Cindy, was für ein tolles Projekt! Die Tüte wirkt unglaublich *EDEL*…
    Freu mich schon auf deine weiteren Projekte. mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s