Teamtreffen vom Stempelfroschberlin

Gepostet von

Heute traf sich das Team von Stempelfoschberlin in der Landhausperle in Berlin-Spandau um gemeinsam zu Brunchen und zu schnacken.

Bevor es los ging, habe ich mich bereits wieder sehr früh in meine Bastelküche gesetzt (ich liebe die Ruhe am Morgen und mir kommen dann am besten die Ideen).

Kurzerhand griff ich zu einen meiner Lieblings-Stempelsets „Paisleys & Posies“ und fing an, mir mein eigenes Designerpapier zu kreieren. Ich freue mich riesig darüber, dass dieses tolle Set in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.

 

Ganz fix zauberte ich dann kleine Goodies mit einem Schoki drin.

Mädels, es war wieder ein wundervolles Treffen und freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s